Kunst und Kultur

Ausstellung „Konstanter Dialog“

Vernissage fand am 30. November statt

Ulli Richter stellte eigene Arbeiten in Acryl und Tusche aus. Die Bilder waren zu sehen bis zum 25. Januar 2017 – während der Öffnungszeiten des Vringstreffs.

„Die Malerei ist für mich ein konstanter Dialog, der mich antreibt. Ist wie eine Schrift, die niedergeschrieben werden muss, die durch die Seele definiert und diktiert.“ (Ulli Richter)

Die Vernissage am 30. November 2016 lockte bereits einige Besucher in den Vringstreff. Sie erlebten nicht nur Ulli Richter, sondern auch die wunderbare musikalische Begleitung durch Alessandro Palmitessa.

Hier einige Impressionen der Veranstaltung

_dsc6717-2 _dsc6754-2 _dsc6698-2

 

„Konstanter Dialog“ mit Ulli Richter auch außerhalb der Ausstellung

Ulli Richter leitet die Malgruppe des Vringstreffs, für mehr Informationen bitte hier entlang.

Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.