Kunst und Kultur

Ausstellung – Kunst wie sie mir gefällt

Bilder von Evelyn Hutflies

Evelyn Hutflies zeigte Arbeiten der letzten Jahre, die sie selbst als Aufbruch und Aufruhr erlebt hat. Die Bilder in Acryl auf Leinwand und Aquarell sind direkt und stark in ihrem Ausdruck.
Sie hat schon als Kind gemalt und tut dies bis heute.

Einzelausstellungen hatte sie in Michaelshoven und der IHK zu Köln. Zudem nahm sie an einer Gemeinschaftsausstellung des Köln-Ring teil.

Die Vernissage fand am 7. Juni 2017 um 18.00 Uhr im Vringstreff statt.

Die Ausstellungseröffnung „Kunst wie sie mir gefällt“ von Evelyn Hutflies  war eine gelungene Veranstaltung und für die zahlreichen Besucher eine Gelegenheit, mit der Künstlerin ins Gespräch zu kommen.

Die Bilder waren bis zum 05.07.2017 während der Öffnungszeiten im Vringstreff zu sehen.

 

Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.