aquarell städte am fluss
Kunst und Kultur

Ausstellung „Wasser und Licht – Städte am Fluss“

Aquarelle von Mirjam Hirsch

Bereits im Oktober und November 2016 stellte Mirjam Hirsch ihre Aquarelle im Vringstreff aus. Nun waren sie – bis zum 08. September – erneut zu sehen. Wir haben uns sehr über die positive Resonanz unserer Besucher gefreut.

Vernissage in Bild und Ton

Zur Vernissage am 12. Oktober 2016 gab es nicht nur die Bilder zu sehen, sondern auch einiges zu hören. Im musikalischen Beiprogramm erlebten die Besucher Bijan Mahdjub und Mirjam Hirsch selbst. Bijan Mahdjub improvisierte musikalisch rund um das Thema Wasser, ein wahrer Ohrenschmaus. Mirjam Hirsch stieg während der Darbietung ein und bereicherte Bijan Mahdjubs Spontankomposition mit ganz individuellem Gesang, inspiriert von Jodlern und Schamanen.

Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.