Kunst und Kultur

Quichotte und Flo: Wir haben was für Euch übrig – Benefiz-Konzert!

Benefiz-Konzert im Vringstreff

am 20. Juni 2018 um 20.00 Uhr

Der Kölner Rapper und Slampoet Quichotte und sein Gitarrist Flo haben eine viertägige Konzerttour hinter sich gebracht, bei der sie Geld an soziale Einrichtungen in Köln, Hamburg, Wuppertal und Solingen verschenkten. Die Spenden setzten sich aus Gagen für verschiedene Auftritte der beiden in der jüngeren Vergangenheit und CD-Verkäufen zusammen. „Es geht neben den Spenden aber vor allem darum, auf die entsprechenden Institutionen aufmerksam zu machen und Menschen zusammenzubringen, um bei Livemusik einen schönen Abend zu haben.“

Es war ein schönes, intimes Konzert der beiden, mit ganz viel Nähe zum Publikum. So ist durch Spenden der Gäste und der Künstler ein Betrag von 507,00 € zusammengekommen, der an den Vringstreff gegangen ist. Darüber freuen wir uns sehr!

Lesen Sie mehr dazu hier auf Quichottes Facebook-Seite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.