Vorstand Vringstreff direkt nach der Wahl am 05.07.2018
Blog

Vorstand des Vringstreffs neu gewählt

Eine außerordentliche Mitgliederversammlung wurde letzte Woche einberufen. Der Vorstand war zu wählen. Eigentlich ein Thema einer turnusgemäßen Zusammenkunft der Vringstreff-Mitglieder. In der letzten Versammlung im November ging es jedoch schwerpunktmäßig um eine neue Satzung, zeitgemäßer und einfacher just in Bezug auf die Vorstandsstruktur und -wahl. Um diese neue Satzung in Ruhe mit allen Gremien abstimmen zu können, hat zunächst der „alte“ Vorstand die Aufgaben weitergeführt. Jetzt wurde es dann doch Zeit, die Wahl nachzuholen.

Vorstand mit bewährten Köpfen und neuen Gesichtern

Einige Mitglieder sind seit der Vringstreff-Gründung im Amt und wurden seither kontinuierlich wiedergewählt. Andere Gesichter sind neu: Albert Becker (auf dem Foto oben 4. von rechts), Barbara Moritz (5. von links) und Andrea Münstermann (2. von links). Natürlich werden wir die Gelegenheit nutzen, diese neuen Mitglieder nach und nach in unserer Porträt-Reihe vorzustellen.

Wer aktuell zum Vorstand des Vringstreffs gehört, kann jede*r Website-Besucher*in in der entsprechenden Rubrik „Vorstand“ nachlesen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.