Blog Vringstreff intern

Zu Besuch im Vringstreff: Steve Hackett

…dank der tollen Idee von Cornel Wachter

Steve Hackett, der ehemalige Gitarrist der Gruppe Genesis, kam mit seiner wunderbaren Frau Jo zu uns!

Vor dem Konzert zum Mittagessen in den Vringstreff

Steve Hackett gab am Abend des 15. September 2015 ein Konzert im E-Werk. In seinem Tour-Tagebuch schrieb er:

„Here Jo and I were invited to Vringstreff, a restaurant feeding excellent food to the homeless and anyone suffering poverty. We were impressed by the place. Thank you Cornel for contacting us!“

Wir fühlen uns geehrt – und in unserer Arbeit bestätigt. Herzlichen Dank an Jo, Steve und insbesondere Cornel Wachter!

Die Website „südstadtleben“ hat auch einen Bericht im Kölner Stadtanzeiger über Steve Hacketts Besuch aufgegriffen.