Blog

Am 27. Januar kam das Dreigestirn!

Am 27. Januar kam in guter alter Tradition das Kölner Dreigestirn in den Vringstreff – und alle Jecken waren eingeladen!

Heidewitzka, Herr Kapitän, wie wir uns auf das Kölner Dreigestirn mit Prinz Niklas I., Bauer Clemens & Jungfrau Aenne gefreut haben – und auf tolle musikalische Ehrengäste!

In unserem Vringsvedel gemeinsam das Dreigestirn willkommen heißen

Jede:r war willkommen: am Dienstag, 27. Januar 2026, Einlass ab 14:30 Uhr
🎉 Ab etwa 14:50 Uhr: Einsingen mit Josef Loup an der Gitarre, Tanja Krämer an der Quetsch, Volker Becker an der Geige (alle von „Die Familich“), Janus, Bömmel und Stephan Brings. Kurzfristig stießen auch noch Biggi Wanninger und Winni Rau dazu!
🎉 Begrüßen des Dreigestirns durch Vringstreff-Vorstand Hans Mörtter. Hendrik Biergans von JTI Germany verlieh dem Dreigestirn den Vringstreff-Preis, den „Rievkooche us Bronze“ (aus dem Atelier Cornel Wachter). Und ja, es wurde weiter gesungen.

😍 Im Anschluss gab es zur Stärkung eine leckere Suppe (mit und ohne Fleisch) und natürlich Berliner – gratis und solange Vorrat reichte.

Mark Benecke war mit Ines an der Kamera dabei

Unser langjähriger Unterstützer Mark Benecke schaute nicht nur herein, sondern hielt viele schöne und vielfältige Momente des Nachmittags fest:

Übrigens: Alkohol blieb auch an diesem Tag draußen.

Darauf ein dreifach donnerndes KÖLLE ALAAF!

Foto Kölner Dreigestirn: Festkomitee/Kölner Karneval/Fotostudio CoellnColoer