Kunst und Kultur

Malgruppe aus dem Urlaub zurück

Unsere Malgruppe ist ein fester Bestandteil des Vringstreff-Angebots. Zu Beginn der Coronavirus-Pandemie im Frühjahr 2020 geschlossen, konnte sie Anfang Juli 2020 wieder aktiv werden (unter Coronabedingungen, das heißt: mit Anmeldung und begrenzter Teilnehmer*innenzahl). Später im Jahr mussten wir sie leider erneut schließen. Im Juni 2021 war die Freude groß, dass wir wieder aktiv werden konnten. Die vorbereitende Planung sprach sich schnell herum: Der erste Termin war schnell ausgebucht – denn es können gemäß der Coronabedingungen nur 6 Personen teilnehmen. Jetzt hoffen wir, dass sie auf Dauer geöffnet bleibt!

Wann? Mittwochs. Die Uhrzeit: 15.00-17.00 Uhr.

Bitte unbedingt vorher anmelden und einfach bis dienstags 13.00 Uhr Bescheid sagen – gerne auch für spätere Termine:

  • per E-Mail an swen.lammers@vringstreff.de
  • telefonisch unter 0221-2785656

Marion und das Team des Vringstreffs freuen sich auf Euch!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.