Sommerfest am 10. Juli 2026
Herzliche Einladung – wir haben einen guten Grund zum Feiern! Kuchenspenden sind übrigens sehr willkommen.
Herzliche Einladung – wir haben einen guten Grund zum Feiern! Kuchenspenden sind übrigens sehr willkommen.
Ein Hinweis in eigener Sache.
Bürgergeld-Bezug? Neue Perspektiven gesucht? Dann kommen Sie in unser Beschäftigungsprojekt!
Am 12. Juni steht ein Gruppentermin an mit dem Thema: „Online Bezahlen: PayPal, Wero & Co.“.
Im Digitalen helfen – und damit im Leben unterstützen. Machen Sie den Unterschied und bringen sich in der digitalen Lernwerkstatt für Menschen ein.
Am 20. Mai 2026 wurde der Vringstreff (oder zumindest ein Teil davon) zum Foto-Studio.
Am 12. April 2026 hier im Veedel im Odeon – schön war’s!
Am 10. Februar gab es ein besonderes jeckes Mittagessen bei uns.
Mittwochs um 14:30 Uhr.
Alle Jecken waren eingeladen. Und es kamen viele – wie wunderbar. Ein Video gibt es hier auch.