Blog

Spielenachmittag

Immer mal wieder haben sich einige unserer Gäste zu Gesellschaftsspielen verabredet oder spontan zusammengefunden. Ein Spielekoffer liegt dafür immer bei uns bereit. Nach der tollen Resonanz auf den Spielenachmittag am 15. Juni haben wir eine Woche später einfach noch einen gemacht. So musste keine:r selbst Partner zum Spielen suchen (zumindest an diesen Tagen).

Große Auswahl an Spielen bereit

Am 22. Juni 2023 standen wir im Vringstreff bereit für Spiel und Spaß. Natürlich wurde vorab nicht alles verraten, welche Spiele wir vorbereitet hatten. Auch konnte ein eigenes Spiel mitgebracht werden. Es war keine Anmeldung nötig – es galt: einfach vorbeikommen!

Wie an jedem Donnerstagnachmittag hatten wir auch Kaffee & Kuchen im Angebot.

 

(Foto: Leonard Reese/Unsplash)