Kunst und Kultur

Heuser und Anton JENERATIONE-live

Benefizkonzert

am 20.03.2019 um 20.00 Uhr
Einlass: 19.30 Uhr
Eintritt: 5,00 €

Bei „JENERATIONE – live“ treffen mit Björn Heuser und Wolfgang Anton zwei Liedermacher aufeinander, die eines gemeinsam haben: die Leidenschaft für Songs in ihrer Muttersprache kölsch. Beide Liedermacher haben einige Hits, aber auch unbekanntere Perlen der kölschen Musikgeschichte im Gepäck, und werden solo, zu zweit und natürlich am liebsten auch MIT dem Publikum gemeinsam singen. Nur begleitet von zwei Gitarren, erwartet die Zuhörerinnen und Zuhörer ein besonderer, kölscher, ursprünglicher und authentischer musikalischer Abend, den es in dieser Form und Konstellation noch nie gegeben hat. Man darf gespannt sein! Anton und Heuser sind es auch.

Reservierungen unter info@vringstreff.de oder telefonisch unter 0221-2785656
Die Einnahmen gehen komplett als Spende an den Vringstreff!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.