Blog

Die Malgruppe hat eine neue Leiterin!

Ab dem 04. September 2019 wird unser Team durch eine neue ehrenamtliche Mitarbeiterin unterstützt!
Marion Schmidt, Jahrgang 1965, ist seit über 20 Jahren selbstständige Dipl. Grafikerin, freischaffende Künstlerin und angehende Kunst-Therapeutin.

„Ich übernehme die neue Aufgabe im Vringstreff mit der Motivation, jedem Menschen durch den kreativen Umgang mit Farben, Formen und Materialien, das Leben bunter zu gestalten. Über die Malerei/Kunst lassen sich Dinge ausdrücken, die mit Worten vielleicht manchmal schwer fallen, auch das Herumspielen, Ausprobieren, Sich-Trauen sind wichtige Aspekte.
Ich freue mich auf die neuen Herausforderungen und über reges Mitmachen in einer fröhlichen, bunten Runde!“

Auch wir freuen uns sehr, dass Marion Schmidt die Leitung der Malgruppe  – nun auch wieder mittwochs – übernimmt.

Neugierig? Ihr seid herzlich eingeladen mitzumachen und auch Freunde mitzubringen.

Alle Materialien werden gestellt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.