Blog

Das Dreigestirn kam vorbei!

Am 1. Februar kam in guter alter Tradition das Kölner Dreigestirn in den Vringstreff! Und alle Jecken waren eingeladen.

Dieses Mal 3 + 2

Wir haben uns sehr auf das Familien-Dreigestirn mit Prinz Sascha I., Bauer Werner & Jungfrau Frieda von der KG Treuer Husar Blau-Gelb von 1925 e. V. Köln gefreut – und auf zwei Ehrengäste:

Janus von den Höhnern und Bömmel von den Bläck Fööss waren da – und die beiden Freunde des Vringstreffs haben auch gesungen! ❤️

Jede:r war willkommen

Es war toll, so viele Menschen zu Gast zu haben, um das Dreigestirn an besonderem Ort im Veedel hochleben zu lassen, am 1. Februar 2024:

  • Einsingen mit Josef Loup & Mathias Nelles, beide Gitarre, und Christian Hecker an der Quetsch
  • Begrüßen des Dreigestirns durch Vringstreff-Vorstand Hans Mörtter. Nadia Rümmelein von JTI Germany verlieh dem Dreigestirn den Vringstreff-Preis, den „Rievkooche us Bronze“ (aus dem Atelier Cornel Wachter).

Im Anschluss gab es zur Stärkung eine leckere Suppe (mit und ohne Fleisch) und natürlich Berliner – gratis und solange Vorrat reichte.

Übrigens: Alkohol blieb auch an diesem Tag draußen.

Darauf ein dreifach donnerndes KÖLLE ALAAF!

 

Foto Kölner Dreigestirn: Festkomitee Kölner Karneval